1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus P5QL Pro erkennt Internet nicht!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by EDB5, Mar 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EDB5

EDB5 ROM

Hi ihr PC-Spezis :)

Ich hab mir vor kurzem n neuen Pc mit dem Asus P5QL-Pro zugelegt.
    Nun hab ich allerdings das Problem, dass der Rechner unter Vista x64 kein I.net erkennt (Sry wenn falsches Unterforum gewählt). Also am Router kann es meiner Meinung nicht liegen, das das Internet am Laptop wie immer funktioniert. Hat jemand ne Idee, ob ich im BIOS noch irgendetwas enablen muss... weiß echt nich weiter :(

Danke für euere Antworten :)
    EDB5

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für einen Router hast du denn und wie ist der PC mit ihm verbunden?
    Poste mal die IP-Konfiguration ipconfig -all

3. EDB5

EDB5 ROM

Also der Router ist n Speedport W700V und iss ganz normal über n LAN Kabel mit dem PC verbunden. Also im CMD wenn ich des ip config eintipp erkennter den Router gar nich... also er zeigt nur meinen Pc Namen an etc.

Hilfe :eek:
    EDB5

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist im Gerätemanager eine Netzwerkkarte eingetragen und was steht dabei?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page