1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus PC-DL Deluxe S-ATA Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by m4Xe, Nov 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m4Xe

m4Xe Byte

Moin,

ich habe volgendes Problem:

Ich habe das oben genante MoBo und da wird die S-ATA Platte nicht erkannt. Kann es sein das Win XP Home + SP2 nicht mit S-ATA zurecht kommen?
    Im Bios wird die HDD angezeigt und beim Booten steht die HDD auch wenn der S-ATA Controler getestet wird.

WIe bekomme ich die HDD in Win XP zum erscheinen?

Gruss Maxe

P.S.: Ich wusste nicht in welches Forum ich das reinschreiben sollte deswegen steht es hier und noch mal unter Festplatten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page