1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS PRO57Series Notbook gibt über Boxen keinen Ton ab

Discussion in 'Smalltalk' started by blaster740_1, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HAllo ich habe mir vor 1 Monat ein neues Notbook gekauft ASUS PRO57Series(VISTA) vor 4-7 Tagen lief alles noch perfekt und dann das die Boxen geben keinen Ton mehr ab aber wenn ich Kopfhörer anschließe bekomme ich ton über die Kopfhörer nur warum bekomme ich keinen ton mehr über die Boxen hab die Software shon runtergeschmiesen neu installiert kein erfolg :mad:
    Ich habe keine AHnung wo das dran liegt :bahnhof: und das eine HAdware kaputt ist hoffe ich mal nicht ich will erst mal versuchen evt den Fehler so zu behoben bevor ich wohl oder übel es einschicken muss =(
    Könnt ihr mir helfen hatte oder hat jemand das selbe Probleme ?
    Danke im voraus:danke:

2. Helena1

Helena1 ROM

Hallo,

ich hatte vor kurzem dasselbe Problem. Allerdings mit einem normalen Computer.

Versuch mal:

Start - Systemsteuerung - Sounds-, Sprachein-und Ausgabe und Audiogeräte - Sounds und Audiogeräte und dann ein eventuell vorhandenes Häkchen bei "Ton aus" entfernen.

Wenn da kein Haken ist, schau mal direkt bei "Erweitert" ob da irgendwo ein Haken vorhanden ist und den dann auch entfernen.

Ansonsten wäre es noch interessant, ob es irgendeine Fehlermeldung gab und, wenn ja, welche. Bitte den genauen Wortlaut posten.

3. Weder noch keien Fehlermeldungen oder sonst!
    BEi dem Programm (Audiotreiber) Realtek HD Audio ist eigentlich wenn ich die Kopfhörer eingesteckt habe als die Boxen noch gingen ein Kästchen aufgetaucht Kopfhörer wurden angeschlossen und dann wurde aus der blauen boxe rot und jetzt ist sie nur noch rot schon deinstalliert und neu drauf gemacht kein erfolg :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page