1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS Pro72VN - Gebt mir mal bitte nen Tip !!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by No11e, Dec 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. No11e

No11e Byte

Wie ihr vieleicht wisst ist zur Zeit das Notebook ASUS PRO72VN - 7SO21C bei Saturn für sagenhafte 699 Euro im Angebot. Meine Frage ist...kann mann damit auch paar Games wie WOW oder CS 1.6 Fließend spielen oder hat der schon bei sollch etwas älteren Spielen Probleme? Ich finde nämlich für 699 € kann mann bei diesem Notebook nicht viel Falsch machen aber ihr habt sicher mehr Ahnung :). Hier ein paar Daten. Danke Schön

* Intel Core 2 Duo T5800 CPU 2.0GHz
    * 3GB RAM
    * 320GB HDD
    * 17,1 Zoll TFT mit 1440×900 Pixeln (glare)
    * NVIDIA GeForce 9650M-GT Grafik 1024MB DDR2
    * Intel PM45 HD Audio
    * USB, FireWire
    * LAN
    * HDMI
    * eSATA
    * 1,3MP Webcam
    * Card Reader
    * DVD Brenner

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Für die genannten Spiele reicht das Notebook.
    Das Notebook könnte laut sein wie ein Staubsauger, bei Belastung Überhitzen, einen miesen Schminkspiegel anstelle eines Displays haben, ein weiches, schwammiges Keyboard haben,....

Die reinen Leistungsdaten geben nur begrenzt Auskunft für die Eigenschaften eines Notebooks.

4. No11e

No11e Byte

Naja war es mir vorhins mal anschauen...klar das Display Spiegelt etwas aber es gibt kaum noch Laptops mit nem matten Display...hab da auch mal bei Lapis geschaut die 1200€ und mehr kosten...dort ist es aber genau so...laut war er eig auch net...natürlich konnte ich ihn net unter Leistung testen. Vom Dessign her ganz schmuck und auf der tastatur habsch auch rum geglimbert ^^ macht auch keinen schlechten.

5. No11e

No11e Byte

hoffe noch auf nen paar antworten :heul:

6. No11e

No11e Byte

ich nehme an ich sollte erstmal warten...hoffe ihr lasst mal noch nen paar koments da

7. coma1505

coma1505 Byte

Hallo!

Maine freund hat direkt 2 Stück gekauft, einer für sein Sohn.
    Der Notebook hat auf mich einer guter eindruck gemacht, sehr leise und die Tastatur war auch gut.
    Ich kann nur empfehlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page