1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS PRO79Iserise startet nicht mehr.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by computermausi, May 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe eingroßes Porblem, mein ASUS PRO79Iseries startet nicht mehr. Wenn ich das Notebook einschaltet kommt wie immer der erste Bildschirm mit ASUS - intel und dann steht das Gerät. War vor ca. 2 Wochen auch schon mal so, dann habe ich öfters ein- und ausgeschaltet, bis es wieder ging. Ichhabe am Gerät nichts verändert - was kann ich machen? Danke

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Könnte ein Hardwareproblem sein.
    Ist es mal runtergefallen?
    Noch Garantie auf dem Teil?

3. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Nicht dass ich wüßte, das das Gerät gefallen ist, hat auch gesten noch funktioniert. Gekauft habe ich es letzten September - ist da noch Garantie?
    Wie komme ich zu meinen Daten das wäre mir sehr viel wichtiger. Wenn es wirklich defekt ist, kann man dann die Daten von der Festplate auspielen und wie?
    Nochmnals herzlichen Dank.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn die Festplatte nicht für das Dilemma verantwortlich ist brauchst du dir bezüglich der Daten keine Sorgen machen.
    Ich würde mit dem Teil zum Händler gehen, damit der eine vernünftige Überprüfung durchführt.

5. So, nun habe ich 1 h immr wieder versucht, aus- und einzuschalten und jetzt ist das Noebook grade wieder hochgefahren. Ursache unbekannt.
    Das ist so natürlich kein Zustand - was soll ich jetzt machen? Bringt Defragmentierung oder ein update etwas? Auf jeden Fall werde ich nun gleich alle meine Daten mal sichern. Vielen Dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page