1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS Probe 2

Discussion in 'Windows 7' started by Otherboard, Jul 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Otherboard

Otherboard Halbes Megabyte

Hallo,

läuft ASUS Probe 2 mittlerweile korrekt unter Windows 7?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hatte mal die komplette AI Suite II unter Win7 32 Bit laufen gehabt.
    Das hängt aber auch vom Mainboard ab.

3. Otherboard

Besten Dank!

Ist die AI Suite nicht ein " Übertakter "? Oder ist dort auch ein Überwachungsprogramm dabei?

4. deoroller

Das ist praktisch alles dabei. Man kann einzelne Module abwählen, falls eins nicht funktioniert.

5. Otherboard

Das Mainboard ist das M2N 13984.
    Hast Du evtl. Erfahrungen. ob es damit läuft? :)

Oder einfach ausprobieren...?

6. deoroller

Von dem Asus FTP-Server kann man das aktuelle Komplettpaket für alle Boards runter laden oder aus dem Downloadbereich für dein Board.
    Der ASUS FTP-Server ist aber nicht immer erreichbar.

7. Otherboard

Ich war gerade auf dem Server, für das M2N 1394 unter Windows 7 gibt es keine Downloads.
    Nur bis Vista 64 Bit.
    Schade!

Dennoch - besten Dank!

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. deoroller

Ich habe die AI_SuiteII_V10132_XPVistaWin7 für alle Mainboards runter geladen. Entpackter Platzbedarf 400MB. Installationsgröße ist dann aber etwas weniger. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page