1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS V7100 Treiber und VCR-Software Prob

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MikeyS, Dec 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MikeyS

MikeyS Byte

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte und der dazugehörigen Videosoftware. Von ASUS habe ich keine Hilfe erhalten, deswegen frage ich mal hier nach. Ich habe eine ASUS V7100 Deluxe Combo (32 MB GF2 Mx) in meinem Rechner, mit den Asusspezifischen Treibern v29.80, dazu den ASUS Digital Videorecorder v2.2 und ASUS Live v4.6. Wenn ich nun die Grafikkartentreiber (Rev.nummer >29.80 egal welche Version) aktualisiere oder den NVidia Detonator Treiber aufspiele stürzt die Videosoftware beim Starten ab.

Kann mir jemand helfen ?
    Mfg Mike

PS.
    Restliche Hardware
    AMD Athlon 800
    Epox 8kta3
    512 MB SDRAM
    Creative SB Live Player 1024

2. aramon

aramon Megabyte

hi,

geh ins bios .... bei mir heisst die registerkarte pc health status (ami bios), bei award/phoenix weiss ich es nicht mehr so genau, schau einfach mal alles durch.

3. MikeyS

MikeyS Byte

Blöde Frage, wie mach ich das ?

4. aramon

aramon Megabyte

hi,

evtl ist das ja der gleiche fehler wie bei den capture treibern der 84xx reihe ... schau mal nach, wieviel spannung dein netzteil auf der 3,3 v leitung liefert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page