1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus V8200 und P4 1800

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Nightrider, Nov 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nightrider

Nightrider Kbyte

Hi Leute.
    Hatt einer von euch so eine zusammensetzung. Mich würde mal interesieren was ihr so für 3D Mark 2000/2001 werte habt.
    Ich habe bei meinem Händler meinen AMD XP1800 und MSI K7T266A Pro2 Board aus gründen die jetzt hier zu lange dauern würden gegen einen P4 mit MSI 845 Pro2 Board eingetauscht. Nun scheinen mir die 3DMark werte etwas niedrig. Mir ist klar das der XP1800 cirka 10% schneller bei spielen ist als der P4 1800, aber so ein unterschied wohl kaum.
    Habe mit dem XP bei 3DMark2000 immer so um die 10000 marks und bei 2001 so um die 7800 marks erreicht. Jetzt schaffe ich mit dem P4 bei 2000 nur noch 7800 marks und bei 2001 so um die 5800 marks
    Und das ist ein bisschen mehr als 10% unterschied. Habe schon alles die neusten treiber inc. DirectX8.1
    Also was könnte mann da noch machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page