1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus V8420 Deluxe,TD oder DVI?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kamen123, Nov 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kamen123

kamen123 Byte

Hi Leute

ich will mir eine neue Grafikkarte holen.Ich habe mich schon für die Asus V8420 entschieden.Nur weis ich nicht welches Modell.Ich brauch an Ausstattung eigentlich nur einen VGA und TV Ausgang und einen DVD-Player.Aber ich will unbedingt die Asus die die besseren BGA-Speichersteine hat.Die Deluxe hat sie.Deshalb wollte ich wissen wie es mit den anderen aussieht.

mfg
    kamen123

2. kamen123

kamen123 Byte

Bei funcomputer steht aber auf dem Bild mit der Verpackung Deluxe.Und bei www.arlt.de sieht die Verpackung wie bei der normalen TD aus.

ich hätte da noch ne Frage.Ich hab meinen PC bei einem PC-Fachmann zusammen bauen lassen.Nun weis ich aber gar nicht von welcher Firma meine Geforce 2 TI eigentlich ist.Kann mir jémand sagen wie ich das nach gucken kann(hab keine Treiber CD oder Handbuch)???Ausserdem wüsste ich gern ob es ein Tool gibt wo mit man die Temperatur der GPU messen kann?Nich von der CPU!
    mfg
    Kamen123
    [Diese Nachricht wurde von kamen123 am 04.11.2002 | 15:09 geändert.]

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

es gibt die asus 8420 als variante mit s im namen als 8420 s td, die hat die schnelleren speicher. schaue mal bei www.funcomputer.de oder www.arlt.com nach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page