1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus v8420 Deluxe

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by BigFun, Jul 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigFun

BigFun Byte

Hat mal jemand versucht diese Karte irgendwo zu kaufen?

Laut den Benchmaktest}s die erhältlich sind muß das die Hammerkarte schlechtweg sein - da bessere Komponenten verbaut wurden, erreicht sie die Geschwindigkeit einer GF4 4400 - nur ich habe bei 5 Händlern hier im Saarland nachgefragt - alle konnten mir bis heute keine besorgen - und nach einigen schlechten Erfahrungen kommen mir Onlinehändler nicht mehr in die Tüte!

Gibt es diese Karte nun überhaupt oder iss das nur ein traum ?

2. duttie

duttie Byte

Geh einfach auf www.geizhals.at dann gibts oben die drei Flaggen. Da auf die Deutsche Flagge. Dann in das Suchfeld das hier eintippen "Asus Ti4200 Deluxe" und schon kannst du die ganzen Anbieter anschaun und zu welchem Preis die die Karte haben. Einfach, schnell und bequem.

Machs gut. duttie

3. BigFun

BigFun Byte

hmm - sollt ich dann doch nochmal versuchen - na ja mal schauen :)
    auf jeden BigThx und könntest mal schreiben wie du die Karte findest :)

4. duttie

duttie Byte

Eben hab ich die Karte verbaut - läuft perfekt. Und der Versand war auch super. Die Karte war in nem riesigen Paket, das mit Schaumstoff ausgepolstert war, damit auch ja nix passiert. Kann dir nur empfehlen da zu kaufen. Ansonsten wart halt ;)

Bis denn. duttie

5. duttie

duttie Byte

Ja diese Karte gibt es laut Asus wirklich. Ich habe mal bei www.geizhals.at nachgeschaut und es gibt sie schon ab 265 ?.

Wegen deiner schlechten Erfahrungen: bei welchen Firmen hast du da online eingekauft? Ich habe bisher eigentlich alles bekommen was ich bestellt habe und obendrein alles ohne Mängel. Und wegen ein paar schwarzen Schafen kann man doch das Onlineshopen nicht verteufeln ;)

Zu der Verfügbarkeit der Karte: Die kleinen Läden werden sie kaum führen, da sie höchstwahrscheinlich noch auf den "alten" Karten sitzen (sprich nicht die Deluxe-Version). Bei K&M und anderen großen Firmen z.B. werden neue Waren ebenfalls erst recht spät eingeführt - siehe Athlon XP 2200+.

Wie gesagt - per Interent bestellen is ne feine Sache. Am Donnerstag hab ich mir bei Fun-Computer (auch beim Preisvergleich unter geizhals.at) eine Asus V8460 Ultra/Deluxe bestellt. Die verschicken das Paket mit UPS - du hast also sogar ne Bestellrückverfolgung. Erst hieß es 1-2 Wochen Lieferzeit aber die Karte ging schon am Freitag raus! Am Montag wird sie vorraussichtlich da sein - dann kann ich dir auch sagen ob alles glattgegangen ist und ob du bei denen guten Gewissens bestellen kannst.

Falls du Onlineshopen dann immer noch nicht willst wirst du warten müssen bis die Läden in deiner Nähe das führen - das kann aber noch ein bis zwei Monate dauern denn die Karten sind 1. Neu und 2. schon vergriffen - wenn du dich dafür entscheiden solltest: viel Spaß beim Warten ;)

Machs gut. duttie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page