1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS V8440 GraKA Probleme!!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by KingLX, Apr 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingLX

KingLX ROM

Hallo,

ich weiss nicht wieso, aber seitdem ich die neue ASUS V8440 eingebaut habe, stürzt mein PC während ich Spiele ab. Der Speicher wiird immer voller bis es zu viel wird und dann friert mein PC ein. Auch während ich im Windows bin steigt die de Speicher langsam aber sich auf... Kann mir hierbei jemand helfen?
    Danke im Voraus
    Gruss Alex

2. KingLX

KingLX ROM

Hi. Danke für deine Hilfe!!!

Ich hab im BIOS auch schon von 32 auf 16 umgestellt, hat leider nicht geholfen. Ich mein bei dir war es auf 256mb, bei mir stand es Standardmäßig auf 32, was ich überhaupt nicht verstehen kann bei einer 128MB Grafikkarte, naja. Ich benutze Win XP Pro. Aber ich werde es jetzt nochmal versuchen, gehe dann von 32mb auf 256, vielleicht braucht das meine GraKa :)) Probieren geht über studieren... Gruss Alex

3. Schnarchi

Schnarchi Byte

hey alex...ich hatte ähnliche probleme damals, als ich meine geforce 3 verbaut habe...bei jedem 3d shooter ist die kiste einfach abgestürzt....letztendlich war lediglich eine falsche agp-aperture size einstellung im bios dafür verantwortlich (was mich aber auch 2 tage gekostet hat...um das rauszufinden).nachdem ich von 256 mb auf 128 mb zurückgestellt hatte, lief und läuft seitdem alles problemlos.bei nem kumpel, der bis auf die grafikkarte (geforce 2 ultra) den gleichen pc hat...waren 256 mb problemlos möglich.schau dich also mal im bios um! zu deinem windows problem: welches betriebssystem nutzt du denn?ich nutze 98 SE und Xp und das 98 hat manchmal arge probleme, meine 512 mb ram zu verwalten, bei xp hingegen keine derartigen probleme...grüssle
    [Diese Nachricht wurde von Schnarchi am 27.04.2002 | 11:17 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page