1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus V9520 und mitgeliefertes "Home Theater"

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by ulmerz, May 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulmerz

ulmerz ROM

Tach,
    als Newbie im TV-Kartensegment bin ich nahe der Verzweiflung: Bin ich also einigermassen stolzer Besitzer der Asus V9520 Home Theater Grafik- und TV-karte, aber die Asus Home Theater Software ist -gelinde gesagt- ein ziemlicher Schrott (und das "Manual" und der Asus Support dito).
    Problem: mit aktivem "Sound on board" (Mobo: Asus A7N8X-E deluxe, 768 MB Ram, Athlon 2800+XP) bekomme ich Bild und Ton, wenn ich aber stattdessen die (zusätzliche) Soundblaster Live! 5.1 aktiviere, weigert sich "Home Theater" Sound zu liefern.
    Da die grafische "Oberfläche" des Programms alles andere als gelungen ist und ausserdem kein Fenstermodus existiert (ich also entweder fern sehe oder arbeite), bin ich auf der Suche nach einer mit meiner config kompatiblen PVR-Software.
    BeyondTV3 habe ich bereits versucht, motzt aber sofort bei der Installation, dass ich meine config ändern soll, schweigt sich aber über das WIE aus.

:bet: wer hilft?

2. ulmerz

ulmerz ROM

latürnich nicht!!!
    (und Unterhemden trage ich nicht!)
    ja, natürlich!!

daran kann es also nicht liegen...

3. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du die Soundkarten wechselst (etwa beide aktiv?), wie die Unterhemden, änderst Du auch immer brav die Soundeigenschaften in der Systemsteuerung? Wenn nicht, brauchst Du Dich über Aufzeichnungen für Gehörlose nicht zu wundern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page