1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus Vivobook S400CA Festplatten partitionierung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sycare, Jun 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sycare

sycare Byte

Hey,

Also das Vivobook hat eine 24 GB ssd und eine 500GB hdd drin und am Anfang war die 500GB Partition mit der SSD verbunden. Da ich aber die ganze Bloatware runter haben wollte und 200 GB für C zu viel fand habe ich per stick win 8 neu drauf gemacht alle Partitionen gelöscht und neu partitioniert. Jetzt ist es so das die 24 GB ssd alleine ist und die 500 auch alleine. Da 24 aber zu wenig für Windows und alle Updates ist will ich jetzt ca. 45 GB von der 500GB HDD mit der SSD verbinden. Ich habe schon zahlreiche Partitionsmanager ausprobiert. Also ich brauche mal Hilfe, meine SSD ist Primär und eine Basis Festplatte und die 500GB eine dynamische so dann wollte ich die 500 auch in eine Basis umwandeln aber er zeigt immer Fehler bei "convert Basic" an.

Bitte um dringende Hilfe.

MfG sycare

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page