1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS W5600A Display

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by L. Denver Mint, Aug 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein ASUS W5600A zu zulegen. Und hab jetzt aber noch wegen einem Punkt bedenken.
    Das ASUS hat eines dieser Displays die zwar ein klasse Bild haben, aber stark spiegeln. Verschiedene Hersteller benutzen diese unter dem Name "Colour Shine", "GlareType", "X-Black" etc.

Meine Frage an euch die schon erfahrung mit Notebooks mit solchen Displays haben: Kann man sich an das Spiegeln gewoehnen? Ich moechte es auch in helleren Raeumen oder sogar draussen bei Sonnenschein benutzen. Ist das moeglich? Wie sind eure erfahrungen mit den Displays der neueren Generation?

Danke fuer die Hilfe!
    Gruss
    L.Denver Mint

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page