1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus Wl 167g USB wird nicht mehr erkannt...

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Chester5444, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute hab folgendes problem hab heute meinen pc hochgefahren und bemerkte dabei das inet nicht angeht, hm hab dann am stick nachgekuckt und tatsächlich hat das blaue lämpchen nicht geleuchtet. Anfangs dachte ich hm wird woll der usb-port sein, hab ein usb stick reingesteckt und der wurde erkannt. Gut bin dann mit dem Wlan-stick an laptop meiner schwester gegangen, da ausprobiert, ebenfalls nichts.Naja hab dann den wlanstick meiner schwester genommen, der genau der gleiche ist wie meiner, mit dem geht jetzt zwar alles , aber meine schwester braucht ihren stick ebenfalls.

woran könnte es liegen das der stick von einen auf den anderen tag nicht mehr funktioniert?

mfg chester

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kaputt gegangen?

3. hm das weiß ich ja eben nicht, dachte vielleicht jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen, vielleicht software fehler im stick ?, oder ganz putt....:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page