1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS X 5 DAB oder Samsung SE20-JS01?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Prancelot, Nov 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prancelot

Prancelot ROM

Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem Laptop, um hauptsächlich Spiele zu spielen, wie COD4 etc. und zum Teil auch für Dokumente (was sicherlich auch mit einem Gamer-Notebook geht) und verfüge um rund 600 Euro.
    Da ich mir den bereits morgen kaufen möchte, habe ich mir die Mediamarkt-, Pro-markt- und Saturn-Werbung angesehen und bin fündig geworden:

ASUS X 5 DAB und Samsung SE20-JS01.

Hoffe auf eine schnelle Antworten!

Danke im voraus!

Andere Frage: welche Grafikkarte eignet sich besser fürs gaming: Ati HD-4570 oder Geforce G105M?
    Und macht es einen großen Unterschied, ob AMD oder intel?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page