1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus X51Rl mit viel zubehör

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by topispini, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. topispini

topispini Byte

Overview 15.4" WXGA COLOURSHINE, Core Duo T2330, 2GB, 200GB, XP Pro Processor & Cache Intel® Core Duo T2330(1.6GHz , 533MHz FSB, 1MB L2 Cache) Chipset ATI Radeon Xpress1100 + SB 600 Main Memory 1 x 2GB DDR2 -667 DRAM 2 x SODIMM socket for expansion up to 2048MB DDR2 -667 DRAM Panel Size 15.4" WXGA TFT 1280 x 800 Colourshine Anti-Reflection Glare Graphics & Video Module Integrated Radeon X1100/X300 graphics core Hard Drive SATA 200GB; support 5400RPM 2.5" 9.5 mm IDE HDD Optical Drive 5.25” optical drive DVD-Super Multi LAN / Wireless 56K S/W modem On board 10/100 Mbps Fast Ethernet controller Integrated 802.11b/g Support OS Microsoft Windows Vista Home Premium Inputs 1x VGA port/Mini D-sub 15-pin for external monitor 4 x USB 2.0 ports 2 Audio jack : Head phone (SPIDIF) / Mic-in 1x LAN RJ-45 and 1x Phone RJ-11 jack 1x PCMCIA Card Reader - Eight in one card reader Built in Audio Built-in Azalia compliant audio chip with 3D effect & full duplex Build-in stereo speakers (1W) and microphone. Battery Li-Ion 6 cells: 4400mAh Power Input 100~240V AC, 50/60Hz universal Power Output 19V, 65W Dimensions (WxDxH) 365 x 264 x 35.5 mm Weight 2.8kg with 6 cell battery +Tasche und maus 1GB ersatz Speicher Origenal Verpackt leider ohne Kaufbong der ist mir Verloren gegangen. Aber laptop Läuft zu 100% Perfekt. Sehr Gepflegt und Dazu gebe ich noch ein Handy Sony Ericsson W200i mir 256MB Speicher. Laptop ist 7 Monate Alt und läuft noch wie am ersten tag. Sehr Schnell... .. ich lege aber noch ein ganzes DVB-T set bei mit treiber. aber sie können das alles für 520inkl. euro haben mfg.und gebe noch ein handy dabei,!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page