1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus x53Kseries tastenkombies gehen nicht.

Discussion in 'Software allgemein' started by Dreamgame, Sep 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dreamgame

Dreamgame ROM

Hallo liebe leute.
    Habe ein prob. habe auch keinen ähnlichen thread gefunden.
    Mein Prob ist, ich habe meinen Laptop formatiert und neue windows software drauf gespielt. alles läuft nur die Tasten kombis gehen nicht.. wie z.b. lautstärke, farbschema und energie einstellungen(high performance,...). Gibt es da ein programm??? komme echt nicht weiter. Meine Laptop daten: Asus x53Kseries. Ist es auch vlt das Splendid programm?
    Ich danke euch schonmal.

Ps: Habe keine treiber für Windows 7 auf der asus.de Seite gefunden.

Last edited: Sep 27, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page