1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS Z53JP-AP117C wie findet ihr es?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Black_Attac, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ist halt ein Auslaufmodell.
    Habe schon bessere Angebote gesehen.
    Wenn du mit den Emissionen (Hitze, Lüfterlärm) leben kannst, ganz ok.

2. naja also sowas ist mir ehrlich gesagt rille , hauoptsache power :)

aber ich frue mich schoin halt :) aber ansosnsten ist alles ok?

3. vertalex

vertalex Kbyte

Ich sags mal so. Asus hat nicht die schlechtesten Notebooks.

Die Temperaturen werden dich spätestens interessieren, wenn dein Notebook ständig Neuststarts macht und abstürtzt. Oder du dir die finger an der Tastatur verbrennst:D

Ansonsten find ich den Preis OK. Hab auf die schnelle keinen günstigeren gesehen.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Vielleicht solltest du schon mal das :bet: anfangen, daß es nie ein Problem hat. :D

http://www.heise.de/ct/tv/artikel/86231

5. vertalex

vertalex Kbyte

Ich weiß ja nicht was du machen möchtest. Ich arbeite mit einem Apple MacBook 2,00GHz. Würde mir aber auch nie ein Notebook kaufen um damit zu zocken.
    Und das Asus geht ja in die Richtung. Wenn du nicht zocken willst lass die Finger davon und kauf dir ein IBM/Lenovo Thinkpad R60 o.ä.

6. ich will zocken und photoshop und surfen halt^^

7. vertalex

vertalex Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page