1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS Z53T für unter 850€ ? ? ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Camerun, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Camerun

Camerun ROM

Hi

ich bin auf der Suche nach einem zweit PC.
    Dabei bin ich bei Karstadt auf dieses gestoßen:

Link

Bei Karstadt kostet es 899€

der günstigste Online Shop verlangt nur 836€ für das Gerät.
    Ich hätte folgende Fragen:

1.Kann man herrausfinden ob die Grafikkarte 64Bitt oder 128Bitt besitzt?

2.Ist die Leistung für Spiele wie Fifa, BF2 und Test Drive Unlimited ausreichend?(Cpu und Grafikleistung).

3.Wie ist euer Meinung der Service im Garantiefall bei Asus?

Eigendlich wollte ich mir das Acer 5920G kaufen.
    Da ich eigendlich, das Notebook nur gelegendlich zum Spielen nutzen wollte.(evtl. mal eine LanParty).
    Es soll hauptsächlich zum Surfen(Strompreiserhöhung) sein und als MultimediaCenter für den späteren LCD oder Plasma.

Lohnt es sich meiner Meinung nicht für mich.
    Über 350€ mehr zubezahlen.
    Dafür kann man sich gegen ein bischen mehr noch eine PS3 mit Blu Ray zulegen.

Danke für Eure Hilfe

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Zum Modell an sich:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=369919
    (Wobei zur genauen Beschreibung des Modells deine Angaben nicht ausreichen.)

Zu 1.) Nur am Gerät an sich bzw. durch Nachfrage / Zusicherung des Verkäufers.
    Soweit ich mich erinnere sind diese beschnitten Karten bis jetzt bei Samsung, Sony und Toshiba aufgetaucht.

Zu 2.) siehe link oben

Zu 3.) Service von Asus / Acer:
    http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

In Anbetracht deines Anwendungszweck würde ich dem zustimmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page