1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asyncroner Schnupfen

Discussion in 'Smalltalk' started by turp, Oct 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. turp

turp Halbes Megabyte

Hallo zusammen! :jump:

Ihr kennt sicher das Thema, oder ist jemand dabei, der noch nie Schnupfen hatte? :huh:

Ich habe eine Beobachtung gemacht, die mich spontan beschäftigt.
    Ich leider zeitweise unter asyncronem Schnupfen, das heißt die Sekretproduktion ist in beiden Nasenlöchern unterschiedlich hoch.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Bin ich nicht normal?
    Kennt einer eine Selbsthilfegruppe?
    Wo kann ich wirklich verbindliche Informationen bekommen?

Ich bin verzweifelt, bitte helft mir! :heul:

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

danke, bist n dufter kumpel :heul:

3. turp

turp Halbes Megabyte

Armes Tuck Tuck! :tröst:

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich hab ihn wieder, den asynchronen Schnupfen... :heul:

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

mir wurde das schon nachgesagt....

6. Gast

Gast Guest

Wieso?
    Du vielleicht!;)

7. Draci

Draci Byte

Sehr geehrter turp, ich habe in unterschiedlichen wissenschaftlichen Foren recherchiert und bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Der Körper des Menschen reguliert selber die Sekretproduktion der Nasenlöcher! Während des Schlafes verhält es sich folgendermaßen: Wenn man auf der Seite schläft, wird in dem unten liegenden Nasenloch kaum noch Sekret produziert, damit selbiges frei zum Atmen bleibt, dreht man sich auf die andere Seite, verstopft das nun oben liegende und das untere wird wieder frei. So sichert der Körper des Menschen, dass niemand, der einen leichten Schnupfen hat, während des zur Erholung nötigen Schlafes permanent durch den Mund atmen muss, weil bei dieser Art der Atmung die natürliche Funktion der Nase, die Atemluft zu filtern und anzuwärmen, ausfällt. Ich hoffe, ihre Frage zu ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren sie mich bitte noch einmal per PN. Für weitergehende Informationen stehe ich selbstredend zur ihrer vollen Verfügung!

8. Gast

Gast Guest

:D :D :D :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Der war gut, Turp.:D

@Dieschi:
    Die User-Bezeichnungen, wie z. B. "Erfahrener Benutzer" sollten doch mal geändert werden. Für Turp hätte ich den Vorschlag, ihn Foren-Komiker oder so zu nennen.;)

Gamer3000

9. Docent

Docent Guest

Was ist/isst ein Tuck Tuck ?

10. Vorbi

Vorbi Guest

... schreibt man das nicht mit "c"?????:D

11. turp

turp Halbes Megabyte

Armes Tuk Tuk! :tröst:

12. chrisa50

chrisa50 Byte

Ich hab heute auch wieder den Schnupfen gekriegt :heul:

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

turp,

sowas kommt vor, wenn die eine Hirnhälfte schon vollständig ausgelaufen ist! Dann läuft's eben nur noch auf einer Seite! :muhaha:

14. Docent

Docent Guest

Ab in den Megathread ! :D

15. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

du musst den druck ausgleíchen, indem du das aus den einem nasenloch in das andere tust. :jump:

17. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

:muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

:spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

18. Gast

Gast Guest

und du bekommst den OBERSPAMER;)

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo du armer turp,

lass dir gesagt sein, das ist normal!
    Auch daß das eine Nasenloch mal frei und das andere zu ist ist normal.

Mannomann, eine Themenwahl ist das ... richtig schleimig :D :D
    :huh: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :spinner: :spinner:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page