1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

at ar215 usb und pentium pro

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by godhagbard, Dec 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. godhagbard

godhagbard Byte

surfen\' bin, oder es zumindest versuche.
    Auf meinem anderen Rechner läuft das Modem übrigens einwandfrei

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Daniel,

hast Du die Nutzungsbedingungen bezüglich der Benutzung der Forensuche gelesen?

Zufällig ist nur <B>ein Posting weiter unten</B> das gleiche Modem mit dem gleichen Problem erwähnt...

Ist es zuviel verlangt, wenn man sich dieser Problemstellung mit einem Posting in dem dortigem Thread anschließt, da möglicherweise dort gegebene Lösungen auch für Dich zutreffend sein könnten?

IMHO hätte es genügt, wenn Du dort geschrieben hättest:

Habe mit dem gleichen Modem das gleiche Problem, allerdings hat ein neuer Treiber dieses Problem nicht lösen können.

Haber im anderem Thread meine Meinung dazu gegeben, da ich es für ein allgemeines USB Problem halte.

Also Antworten usw. bitte hier rein:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84181

Ist nicht böse gemeit, aber warum sollten die Hilfegebenden eine doppelte Arbeit haben?

mfg ghostrider

PS:

Mein Problem kannst Du hier nachlesen:

http://www.sven-hanl.de/wbb/thread.php?threadid=668&sid=100ffd42c28028ab9598a20bda7f5ae7

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page