1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AT Prozessoren

Discussion in 'Smalltalk' started by Visha, Sep 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Visha

Visha ROM

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit AT Prozessoren auskennt und/oder Seiten weiß, wo man sich informieren kann?

Problem ist folgendes, ich wurde gebeten mich über AT Prozessoren zu informieren aber habe leider nicht ganz soviel Ahnung von den Sachen. Also wenn mir jemand erzählen kann wie sie entstanden sind und welchen Zweck sie verfolgen, dann wäre ich ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Visha

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> verschoben. Die Technik ist für wirkliche "Probleme", nicht für Hausaufgaben.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bis wann müssen die Hausaufgaben fertig sein?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*und wech ...*

5. Visha

Visha ROM

Wenn man immer gleich als Schüler abgestempelt wird, weil man wissen will wie etwas funktioniert ist das hier ja eine sehr schöne Community. Ich bin nämlich bei weitem kein Schüler mehr, nur habe ich leider nicht so ein Fachwissen wie ihr es aufweisen könnt.

Ich guck einfach heute abend nochmal hier hinein und hoffe, dass einer
    helfen konnte und nicht auf unqualifizierte Sätze/Aussagen wie "Bis wann müssen denn die Hausaufgaben fertig sein" angewiesen ist!

Und Entschuldigung wegen dem erstellen im falschen Forum!

Danke im Vorraus und ich bitte, dass Leute die das ganze wieder nur als Hausaufgaben titulieren abstand halten und erst gar nicht antworten.

Mit freundlichem Gruß

Visha / Stefan

Edit: Ich habe gerade erfahren, dass es was mit intel 80286 + zu tun haben müsste!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ui, wie empfindlich :bet:

Und das mit dem Fachwissen ist ja nun Quatsch! Ich weiss nicht, was ein AT Prozessor ist...

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*und tschüss ...*

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...na dann - hoffen wir mal, dass bei den anderen Teilnehmern die Suchmaschinen nicht auch kaputt sind.

:wink:

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://www.c64-wiki.de/index.php/Computer_des_Jahres :jippie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page