1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

at taste

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by skattum, Dec 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skattum

skattum Byte

wie kann ich unter linux ein at zeichen eingeben? die normale tastenkombination "strg+alt+Q" funktioniet bei mir nicht.

2. skattum

skattum Byte

Danke für die beiden Antworten, wusste doch nicht mehr weiter.

3. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

PS: das mit der "Alt Gr" taste + "Q" funktioniert auch unter windows! ehrlichgesagt wusste ich garnicht das man ein at zeichen auch mit strg + alt + Q erzeugen kann! *g*
    also, alt gr + Q überall verwenden!

4. BruteForce

BruteForce Byte

Wenn du den "Klammeraffen" meinst, dann tipp "Alt Gr" + "Q". Funktioniert bei mir in KDE und in in den Konsolen.

Ich hoffe das war was du wolltest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page