1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon 1Ghz,448MB, 40GB, DVD, CDRW, GeForce4 TI 4200

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Nicho, Jan 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nicho

Nicho ROM

Hi
    Hiermit biete ich meinen 'alten' zum Verkauf an. Würde ich das Geld nicht für einen neuen Rechner brauchen, würde ich ihn selber noch behalten und als Zweitrechner nutzen. Ideal als Arbeits-, Internet- oder Testrechner. Auch als Lerncomputer für Kinder und Jugendliche geeignet. Das BIOS, sowie die Firmware der Laufwerke befinden sich auf aktuellstem Stand und das System BIOS ist optimal eingestellt. Der Lüfter der CPU wurde durch einen leisen Papst-Lüfter ersetzt. Es wurde alles gut verkabelt, sodass immer genügend Luftzirkulation herrscht und der Lüfter nicht von irgendwelchen Kabeln bedeckt wird. Desweiteren wurde der Rechner regelmäßig von innen vom Staub befreit. Er befindet sich also wirklich in einem TOP Zustand!

Technische Daten:

Mainboard: MSI MS-6167 - 1 x AGP 2x, 5 x PCI, 3x ISA, 1 x LPT (Drucker), 2 x COM, 2x USB1,1x intern USB1 Anschluss für weitere 2 USB, 1x Infrarot Anschluss, 2x IDE UDMA/66, 1x Floppy, 3 x RAM Slots (bis 768 MB PC100), 2 x PS/2

CPU: AMD Athlon SlotA 1000 Mhz (1Ghz)

RAM: 448 MB PC100 (1x256, 1x128, 1x64)

Festplatte: 1 x 20GB IBM, 7200 rpm, 1 x 20 GB Seagate, 5200 rpm = 40 GB

Grafikkarte: nVidia GeFore 4 TI 4200, 128 MB SD-RAM, 8x AGP (2x VGA out zum paralelen Betrieb von 2 Monitoren, S-Video out um das Bild auf einem Fernseher darzustellen)

Soundkarte: C-Media CMI 1x LineIn, 1xLineOUT, 1xMicro, 1xSpeaker (PCI)

Netzwerkkarte: 10/100 Mbit/s PCI (DSL)

DVD-Laufwerk: LG 16x DVD-ROM

CD-Brenner: LiteOn CD-R/RW 52x schreiben 32x wiederbeschreiben 52x lesen

Diskettenlaufwerk: NEC, 1,44 MB

Maus: Optische Maus mit Scrollrad von Typhoon (PS/2) (optische gebrauchsspuren, technisch einwandfrei)

Tastatur: Flache ALU Tastatur im Notebook Style mit blauen LEDs (USB mit PS/2 Adapter)

Monitor: Belinea, 15" 1024x768@85Hz
    Stromkabel is natürlich auch dabei

Momentan ist Windows XP SP2 installiert, allerdings verkaufe ich die Lizenz nicht mit. Windows muss also nach dem testen des Rechner (Kann bei mir zu Hause geschehen) gelöscht werden. Auf Wunsch packe ich aber auch nen Linux System (Ubuntu, SuSE oder Debian Sarge) drauf.

VB Preis: 250 Eur mit 15" Monitor bzw VB 270,- mit 17" Belinea Monitor.
    Der Rechner kann in 58802 Balve nach Absprache besichtigt und abgeholt werden.
    Interessenten bitte E-Mail an bliss.rds [at] gmx [dot] de
    oder hier reinschreiben.:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page