1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon 3200+ auf Asus A8N-SLI?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Gogo51, Dec 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gogo51

Gogo51 ROM

Hi,
    weiss jemand ob ein Amd Athlon 3200+ auf ein Asus A8N-SLI läuft? Auf manchen Pages steht das nur 64-Bit Prozessoren drauf laufen. Auf anderen Pages steht wiederum das auch Sempron und Athlon auch drauf laufen. Also was ist nun richtig???
    Momentan habe ich ein Athlon 3200+ mit ein Asus A7v600 und ich will auf PCIe umschteigen also wollte ich mir das Asus A8N-SLI kaufen.
    Helft mir bitte!!! :bet:

mfg

Gogo

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Gogo51

Gogo51 ROM

Oh ja stimmt... trotzdem danke. Mist mein CPU ist ein anderer Sockel muss ich mir wohl ein Athlon 64 kaufen :(

4. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Dass es keinen Athlon 3200+ gibt, ist dir anscheinend nicht aufgefallen! :rolleyes:

5. Gogo51

Gogo51 ROM

Ja klar gibt es den 3200+ (Batron)

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

gibt es nicht ;)

es gibt einen Athlon XP 3200+ und einen Athlon 64 3200+ , aber keinen Athlon 3200+

7. Gogo51

Gogo51 ROM

... den Athlon XP 3200+ meinte ich doch!!!

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

kann es sein dass hier ein paar Korinten*****r zu Besuch waren :ironie:

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Ne, die wohnen hier..

PS: Das Teil heisst Barton nicht Batron! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page