1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon 64 3000+ und Ep 8HDA3+

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by StinkA, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StinkA

StinkA Byte

hi
    habt ihr genauere InfoS zu den oben genannten Komponenten ?
    verfüge zur zeit über n 1800+ und n ep 8K5A3+ ... würde sich das aufrüsten überhaupt lohnen :confused:
    bitte um baldige hilfe
    mFg

Tinker

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. StinkA

StinkA Byte

nein so dringend istes net...werd wohl warten
    weißt du zufällig in welcher preisregion sich dieser sockel 939 befindet?hast vielelicht noch infos diesbezüglich?kann mir darunter gar nichts vorstellen :confused: ,bringts so n großen leistungsumsatz?
    schonmal danke für deine zügige hilfe

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Also zumindest auf den Sockel 939 zu warten lohnt sich... (ende März).
    Kommt eben darauf an, ob du unbedingt jetzt einen neuen Rechner benötigst...

5. StinkA

StinkA Byte

0.o hab ich mich wohl im thread vertan...sry
    also sollte ich noch warten...aber der genauere termin ist noch nicht bekannt?

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Der Thread ist hier so unglücklich...:)
    Also... Thread :schieb:

Gruß
    wolle

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn?s bei deinem jetzigen System nicht an allen Ecken und Enden kneift, nein.

Ansonsten, warum soll die Kombi nicht funktionieren ? !

Und wenn du wirklich aufrüsten willst/ musst, warten bis kurz vor/ nach der Cebit <-klick->

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page