1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon 64 steuert führerloses Motorrad

Discussion in 'Smalltalk' started by whisky, Mar 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Quelle

2. Gast

Gast Guest

das teil ist beim start noch keine 3 meter weit gekommen:D

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, sehe ich ähnlich.
    Man stelle sich vor was mit solch einem Chip alles möglich wird.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Nene, der Ghost ist kein Roboter.
    In meinem Forum, genauso wie hier, wurde er ja schon geoutet.

Er ist ein armer verwirrter Mensch mit Sprachfehler der des nachts auf seinem Schimmel durch die Foren prescht und arme unschuldige User erschreckt :D :totlach: ...

@Ghostrider :p :p :p

(SCNR)

5. Das nennt man dann wohl einen klassischen Systemabsturz. :D

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

MUHAHAHAHAR! ich hoffe ihr habt shcon den Ausgang des Rennens mitbekommen :D keines der tollen Geräte ist im Ziel angekommen und das Mototrad ist nach zwei Metern umgestürzt und das wars :totlach:

7. Mich erinnert das eher an Terminator 3 :haare: :mussweg:

8. NEONeo

NEONeo Guest

Die MAtrix lässt grüßen...:rolleyes: :p

9. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Einfacher vielleicht, aber dann hätte er den Spass u. nicht ich. :mad:

Gruss Mario

10. Ich glaube umgekehrt wäre das einfacher zu realisieren. Zum rumliegen mit Mädchen muß der Klon nicht viel taugen. :D:D

11. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Wenn den Typen langweilig ist sollen die lieber mal einen Klon von mir machen der inne Arbeit für mich malochen geht u. ich in der Zeit mit den hübschen Mädels von Kuba am Strand liegen kann.:D

Gruss Mario

12. Sowas ist ja schon Realität. Soweit ich weiß, gibt es schon Dronen, die ein bestimmtes Gebiet überwachen und mit Raketen bewaffnet sind. Die bekommen dann angeblich nur noch per Fernsteuerung ein Ziel zugewiesen und greifen dann selbstständig an. Ich find das irgendwie schon beängstigend.

13. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Zitat:Ziel ist auch die Entwicklung von autonomen Fahrzeug-Technologien für das Verteidigungsministerium.

...das würde ich als sehr bedenklich empfinden...

:eek:

14. schlauf

schlauf Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page