1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon 650 @750 net auf 800 ;)

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Dj3K, Aug 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dj3K

Dj3K Byte

Also
    Folgendes:
    Ich habe ein Athlon 650 Mhz@ 750 mhz und bekomm ihn net auf 800 Mhz. Ich habe mir schon ein Programm gezogen das den L2 Cache auf 1/3 oder 2/5 ,je nachdem was man einstellt, einstellt *g*
    Normalerweise müsste es funktionieren.
    Nur Windows startet dann net mehr. Ich denke ja es liegt an meinem Board. Ich habe ein Epox ep 7KXA und kann CPUs bis 800 Mhz drauf stecken.
    Gibts vielleicht noch ne möglichkeit?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page