1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon aufkleber immer dabei?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by TRforum, May 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TRforum

TRforum Kbyte

Hallo,
    ich hab mir letztens ein AMD AthlonXP 1800+ gekauft, mit einem Board zusammen, der Verkäufer hat dann den Prozi schon aufs Board draufgesetzt. Ich hab aber gar nicht auf den kleinen Aufkleber "AMD Athlon" (fürs Gehäuse außen zum draufkleben) geachtet.
    Ist der nicht immer dabeI? Oder nur bei "boxed" CPUs?
    MfG
    T.R.

2. TRforum

TRforum Kbyte

Hallo,

a) Wo kann ich die Bestellnummer rausfinden?
    b) Ist das kostenlos?

Danke
    T.R.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ist nicht die regel. wenn der händler and reseller ist kann er sich diese aufkleber bestellen. ist aber im grunde egal

4. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Hab}s gerade noch gefunden, da steht wie es geht:
    http://forum.athlon.de/files/Forum3/HTML/000545.html

Gruß
    Christian

5. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, ein Freund von mir hat sich da so}n Aufkleber geordert. Ich werde ihn mal fragen.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von Nemo2077 am 07.05.2002 | 22:27 geändert.]

6. Whoever

Whoever Byte

@Nemo2077:
    Wo denn da? Ich hab ne Zeitlang rumgesucht und nichts dergleichen gefunden - wär klasse wenn du mir den Link einmal posten könntest:-)!
    Gruß + Dank im Vorraus
    Lukas

7. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Wenn, dann nur bei boxed CPU}s. Aber gibt}s das überhaupt bei AMD? Kein Ahnung.

Aber auf der AMD HP kannst Du Dir einen zuschicken lassen.

Gruß
    Chrisitan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page