1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon oder Duron - welches RAM?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by bienerich, Oct 8, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bienerich

bienerich Byte

Hallöle!
    Ich habe vor, nächsten Monat ein neues Board samt Proz anzuschaffen - nur bin ich mir nicht sicher, welcher Proz. Lohnt sich der Kauf eines Athlon 800, oder ist ein Duron 800 zum Zocken die bessere Wahl (preis - Leistung?) Laufen beide eigentlich mit 100 Mhz SDRAMs, (würde meine 128 MB gerne weiterverwenden) oder brauche ich unbedingt 133er?
    Was anderes noch : Snogard hat unglaublich günstige Board-Bundles im Angebot - mit sogenannten Snogard-Boards. Hat jemand ne Ahnung, von welchem Hersteller die sind und ob die was taugen. Gerade die Athlon / Duron Boards sehen von der Bezeichnung her nach ASUS aus ?
    www.snogard.de

Cu

Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page