1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon TB 800 + Geforce 4 Ti 4200 ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DaKillaH, Aug 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Moin Leude !

Kann ich eine Geforce 4 Ti-4200 Karte zusammen mit 128mb pc-133 sdram & nem amd athlon tb 800 mhz betreiben ??
    oder würde sich das nicht lohnen ?

2. tk1601

tk1601 Kbyte

Ich würde das halbe Jahr noch mit der Aufrüstung der GF4 warten, wenn Du dir dann eh ein neues System zusammen baust.
    1. Bringt Dir die GF4 in deinem System nichts.
    2. Ist sie dann viel billiger.

T.K

3. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

auf den sd ram hab ich keinen bock mehr, will mir aber auch kein neues board kaufen... der sd-ram ist verhältnismäßig teuer im gegensatz zum ddr...

ich wollte bis in einem halben jahr dann das system inklusive gf4 als kleinen übergang nehmen... danach hätte ich mir ein neues board,cpu und ram geholt und eventuell den gf nachfolger...

4. Eine GF4 TI lohnt sich erst ab 1.5ghz/1500+. Eine GF3 ti200 sollte wohl das beste für dich sein. Und rüste auch mal deinen Ram auf, 128 ist echt zu wenig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page