1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon X4 640 ASUS M4A87TD EVO & Acer Komplettrechner & GT240 1GB

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by mariba, Nov 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariba

mariba Byte

Hallo,
    habe mich heute dazu entschlossen ein paar meiner Sache hier anzubieten.
    Dazu gehören
    :
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Asus M4A87TD EVO mit AMD Athlon x4 640

Zur CPU:
    AMD Athlon x4 640
    3,0GHz
    4Kerne
    45nm
    L2 Cache 2048KB

(War in verbindung mit einer Wasserkühlung in Benutzung, daher ist er nie über 56°C gekommen.)
    Gebe statt dem normalen Kühler einen von AMD mit Haatpipes dazu.

Zum Mainboard:
    2 x USB 3.0
    Sata 3 (6GBs)
    2 x PCIe 2.0 x16
    1 x PCIe 2.0 x1
    3 x PCI
    Onboard Lan funktioniert nicht, gebe aber eine PCI LAN-Karte dazu!
    CPUs bis zum Phenom X6 1100t einsetzbar
    Der Chipsatz hat neue Wärmeleitpaste bekommen und ist mit Kabelbinden fest, was eine deutlich bessere Lösung ist, als die standart clips, die etwas wackelig sind. (sind aber im Lieferumfang enthalten)

Bilder

Kartons und die Rechnung vom 26.02.2011 gibt es dazu.
    Diese Combo hat mir immer gute Dienste gelestet...

Preis: 125€ inkl. Versand via DHL

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Komplettrechner von Acer

Technische Daten:
    Intel Pentium 4 641 3,2GHz HT
    250GB Sata HDD
    1GB DDR II
    DVD (R,RW,DL) Brenner
    Card-Reader
    Windows Vista Home Premium

Er wurde komplett neu aufgesetzt und von innen gereinigt inkl. neue Wärmeleitpaste für die CPU

Das Gehäuse sieht noch recht gut aus, nur Knopf hat etwas an Farbe verloren. Außerdem ist an der Gehäuse Front auf der rechten Seite die Befestigungsclips abgebrocheb, bzw halten nicht mehr richtig, dahe mir einem Stück Tesa befestigt. Fällt erst bei genauem Hinsehen überhaupt erst auf. Habe es selbst fast vergessen zu erwähnen.

Dabei gibt es eine Recovery DVD und eine Vista Installations DVD.
    Auf Wünsch gebe ich noch die Maus und Tastatur mit PS2 Anschluss für 5€ dazu.
    (Denke aber nicht, dass jemand daran interessiert ist, aber wenn ihr wollt einfach Bescheid geben.)

Bilder

Preis: 105€ inkl. Versand via DHL

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GT240 1GB von Palit

Technische Daten:
    1024MB
    128bit
    DDR3
    Graphics Clock 550MHz
    Memory Clock 535MHz (DDR 1070MHz)
    Processor Clock 1340MHz
    CUDA Kerne 96
    DX 10.1
    HDCP
    1x HDMI 1x DVI 1x VGA

Bild:

Karton und die Rechnung vom 26.02.2011 gibt es dazu.
    Hat mir immer gute Dienste gelestet...

Preis: 45€ inkl. Versand via DHL

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr mit dem Preis nicht einverstanden seid, dann schickt mir bitte eure Vorstellung.

Bei Interesse am besten per PN kontakt zu mir aufnehmen.

MfG mariba

2. mariba

mariba Byte

hier ein kleines Preisupdate

Asus M4A87TD EVO mit AMD Athlon x4 640 -------- 110€ inkl. Versand

Komplettrechner von Acer
    --------------------------------- 100€ inkl. Versand

GT240 1GB von Palit ---------------------------------------- 37€ inkl. Versand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page