1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon XP 1600+ und WIN98

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by donheinrich, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nach dem Einbau der neuen CPU (Athlon XP 1600+) , geht mein freier Arbeitspeicher (384MB SD-Ram) drastisch in die Knie.Auch die CPU Auslastung steigt auf bis 99%an! Vorher hatte ich einen Duron mit 1000Mhz. Wer kann mir helfen??

2. Ich habe das K7S5A. ACPI habe ich aktiviert, ich werde es versuchsweise abschalten.

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

HAllo, hier schicke ich dir noch den Standardlink zu deinem Board : http://mitglied.lycos.de/ghostadmin/hardware/k7s5a/k7s5a_basic.htm
    MfG Steffen

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, was hast du für ein Board, BIOS-Version ? Ich kenne keinen Grund, dass sich der Prozessorwechsel auf die Speicher-/CPU-Auslastung auswirken sollte. Hast du ACPI aktiviert (BIOS) - wenn ja, mal versuchsweise abschalten. MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page