1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

athlon xp 2400+ auf elitegroup k7s5a pro (!!) wie siehts aus mit übertakten?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Gast, Oct 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

sers

ich mag zwar noch ned lang angemeldet sein aber ich frag halt gern.......auch über dinge von denen ich wohl lieber die finger lassen sollte....

auch wenn ich die frage schon in nem anneren thread gestellt hab...

kann ich meinen prozessor ohne!!! änderungen an der hardware vorzunehmen übertakten? oder wie kann ich den FSB erhöhen?

habe lediglich noch eine option (166/133) mehr nicht. zurzeit auf (133/133) bei 266 FSB ja logisch...

kennt wer nen bios update das funktioniert?

hatte schon drei verschiedene ...keins funktionierte...

dank im vorraus

cu

2. PaCmAn2k

PaCmAn2k Kbyte

Hmm... irgendwie hab ich den gleichen Beitrag doch von Dir schonmal gesehen... nur ne andere Überschrift...
    Doppelpostings müssen net sein... die Leute lesen die Threads auch so!

3. FeeJai

FeeJai Guest

Also, in der heutigen PCW steht drin, wie man da vorgehen muss, aber sei besser vorsichtig, wenn du so mit Biosupdates rumspielst, kann das ganz shcön gefährlich sein!

Ausserdem brauchst du da nen besseren Kühler, der Athlon kann schon mal durchbrennen, und dann hast du ein großes Pro?blem.

Ich mag dir keine Angst machen, áber ich würde da vorsichtiger und geplanter hingehen.

Normalerweise helfen da Biosupdates auch nixxx - die Taktrate ist im Prozessor fest eingestellt.

Kauf dir am besten die PCW und lies ab Seite 82.

Im Allgemeinen lässt sich der PRozessor gut übertakten, also in diesem Sinne viel Glück!

FeeJai

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page