1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

>>athlon Xp Gamer Pc<<

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by schemmi, Jul 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schemmi

schemmi Byte

Ich Biete Euch Einen Echten Gamer Pc Mit Einem Athlon Xp! Eine Echte RaritÄt!! Komponenten: Athlon Xp 3000+ Mainboard Asrock Geforce 6600gt 512mb Ddr400 Ram (corsair Cl.2,5) 250 Gb Festplatte (western Digital) Dvd Rom Laufwerk 52x (lg) Floppy Laufwerk Thermaltake Cpu KÜhler 400 Watt Netzteil (coba) GehÄuse Aero Cool Engine 2(mit Fenster An Der Seite) Gute KÜhlung Durch 2x 120mm LÜfter (vorne Und Hinten) 1x Blaue NeonrÖhre An Der Seite Der Pc Is In Einem Gutem Zustand Und LÄuft Einwandfrei!!

300€ Vb

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Verkaufst du auch noch Autos?
    *SCNR*

3. schemmi

schemmi Byte

Bist Du Rein ZufÄllig Behindert???

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Findest du diese Frage nicht etwas persönlich?!

5. schemmi

schemmi Byte

kann sein ja, aber wenn er sone s****** reinschreibt!!!!
    sowas hasse ich!!!

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich sehe in diesem Thread drei Beiträge, alle vom selben Autor, die genau in diese Kategorie reinfallen.

Mäßige deinen Ton, sonst wirst du hier nicht lange bleiben können.

7. schemmi

schemmi Byte

könnten sie den thread pls closen.
    schreibt eh keiner mehr rein hier

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

nö...............

9. schemmi

schemmi Byte

OH DANKE!!!!!:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

10. BrUc3

BrUc3 Byte

Verkaufst du die Teile auch einzeln? Hätte nur Interesse am Prozzi.

11. schemmi

schemmi Byte

was würdest du mir denn dafür geben?

12. BrUc3

BrUc3 Byte

50€, viel mehr kann ich ned geben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page