1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon Xp1700 und K7S5A !!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Cradel666, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cradel666

Cradel666 Byte

Hallo !! ich habe schon mal hier reingeschrieben und mir auf rat ein neues Netzteil gekauft !! ich habe mir schon des Thema mit Athlon XP1800 und dem K7s5A durchgelesen denn ich habe dass selbe prob. ! Aber leider ist dass problem mit einem neuen stärkeren Netzteil auch nicht weggegangen ! Mein neues Netzteil hat 400 Watt und bei 3.3volt 28Ampere !! der speicher ist es auch nicht denn ich habe verschiedene ausprobiert !!!
    So und jetzt seid ihr dran !!
    Bitte helft mir !

2. Cradel666

Cradel666 Byte

Hallo

erst einmal danke für die schnelle Antwort aber wie schon gesagt dass merkwürdige ist dass das board auf 100 Perfect und bei 133 Mhz die Spinnerreien anfängt ! Da der Ram den ich verwende bei 100 saugut läuft !!
    Und nicht dass ich mir ein anderen ram kaufe und das Prob. geht dammit auch nicht weg !(Auf Rat Netzteil gekauft !Prob immernoch da ,jetzt 1 Netzteil übrig ) !!!

Aber denoch Danke !!

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Thema DDR-Speicher beim K7S5A:

1.) Infineon geht nicht

2.) NoName geht auch nicht

Was hingegen geht sind Apacer und Micron 256 MB PC266.

Lies\' mal die Speicherempfehlungen unter http://k7s5a.de.cx (im Mobo-Handbuch ist eine Liste von funktionierenden, bzw. getesteten Speichermodulen drin.

Gruss,

Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 14.08.2002 | 08:51 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page