1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon1,4GHz und ELSA-ErazorIIIPro ????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by saubaer, Dec 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saubaer

saubaer Byte

Hallo,
    will mir in den nächsten Wochen ein neues System zulegen.
    Dabei kommt es mir darauf an, mit möglichst wenig Geld ordentliche Leistung zu erzielen.
    Da ich selbstständig bin brauche ich den Rechner überwigend im Office-Bereich, möchte gelegentlich aber auch mal "Zocken".
    Jetzt habe ich folgende Angebote:

AMD-K7-C-1,4GHz-Boxed für 289,- DM
    Elitegroup-K7S5A für 135,- DM
    Apacer-256MB-SDRAM-CL2-PC133 für 90,- DM
    ELSA-ErazorIIIPro-NvidiaTNT2Pro-32MBSDRAM für 90,- DM

Kann mir jemand sagen ob ich hier für 605,- DM ein ordentliches Kit habe?

Wer hat ähnliche Zusammenstellung oder Erfahrungswerte?

Danke für die Antworten
    [Diese Nachricht wurde von saubaer am 13.12.2001 | 13:43 geändert.]

2. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

hi saubaer,

fürs Büro reicht es aufjedenfall. Falls Du aber so so ca. 130Dm mehr ausgeben kannst, würd ich Dir zum spielen auf jedenfall von einer TnT2 abraten, hol dir da lieber ne Geforce " MX 400 mit 64MB SDRAM. gibt es schon ab ca. 180 DM. Und falls es das Mainboard ünterstützt DDRRAM, kostest kaum mehr, bringt beim spielen aber auch noch n bißchen was.

MeChI

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page