1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon64 Mainboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Killerjockl2k4, May 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

zuerst wollt ich mir nen Intel P4 holen aber ich werde mir wohl doch nen Athlon 64 3200 oder 3400 holen. Weiß nur nicht welches Board. Also Serial Ata muss es auf jedenfall haben da ich eine Festplatte dafür habe. 1 x Firewire wäre schon cool.

Jetzt noch ne andere Frage. Ich wollte 1GB Ram haben. Weiß jetzt nur nicht was für ein Athlon Board besser ist. 2x512 oder 1x1Gb.

Hoffe auf ein paar Antworten von euch.

Cya Marcel

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread :schieb:
    und (Soweit es für dich möglich ist) auf den Sockel 939 warten...:)

Grüsse
    wolle

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Als Board kommen das MSI K8T Neo-FIS2R und das Albatraon K8X800 Pro II in Frage. Können beide C 'n Q, habe beide SATA (Albatron 2x/MSI 4x) und beide Firewire

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page