1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AthlonXP-M 2600+ (1,45V - 45W) + Shuttle AN35N-ultra + BigTyphoon

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by magiceye04, Apr 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Obige CPU ist seit meinem Umstieg auf X2 übrig.

Macht 2,4GHz bei 1,66V mit - siehe:
    [​IMG] [​IMG]

Mehr (Takt) ist mit dem 330W-Netzteil, was ich zum Testen eingebaut hatte, wohl nicht möglich (siehe Spannungsmeßwerte...).

Preisvorstellung: 50,-€

Dazu habe ich noch ein Mainboard, Shuttle AN35N-ultra, ein solides NForce2-Board. Infos dazu gibts zuhauf im Netz, z.B. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=111798
    Man kann z.B. FSB und Vcore bequem in Windows ändern (mit 8rdavcore), auch automatisch.
    Preisvorstellung: 20€

Und noch den nach meiner Meinung besten Kühler, den man für SockelA jemals bekommen konnte (auch auf andere Sockel zu montieren) - Thermaltake BigTyphoon: http://geizhals.at/deutschland/a140138.html
    Preisvorstellung: 20€

Jeweils + Versand nach Wahl. Oder Übergabe in Dresden

Garantie ist längst abgelaufen und da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich auch alle Gewährleistungsansprüche aus. Die Sachen sind funktionsfähig, siehe Screenshot (damit erstellt).

Läuft auch bei planet3dnow, forumdeluxx, Teccentral

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das Board ist weg.
    neuer Preis für die CPU: 35€

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page