1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati 1650Pro

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Mobbo, Jun 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mobbo

Mobbo Byte

Hay Leute hab da son kleines problem mit meiner Ati x1650pro eig sollte sie doch 512 mb haben aber meine hat nur 256mb wieso?Und gibt es irgend ein weg das ich Crysis auf High spielen kann da es immer ruckelt und dann machts kein spass vil irgenwie die Grafikkarte takten oder so.

Pc Daten

Windows Vista Home Premium 32bit

Amd Anthol x2 4000+

3Gb ram

Grafikkarte Ati 1650 pro

gibts es vil noch irgeneine Grafikkarte die Crysis auf Very High schaft wenn ya das bitte auch hin scgreiben (= xD

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mehr als 256MB kann diese Karte sowieso nicht nutzen, da die Grundgeschwindigkeit zu gering ist. Die Karte hat nur 256MB weil nur 256MB in der Fertigung auf das PCB gepackt wurden - ganz einfach.

Ich würde die Details etwas runterschrauben und Crysis auf "Medium" spielen.

3. Mobbo

Mobbo Byte

Danke das ich das jetzt weiß noch einmal danke für die Hilfe

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Der Boss hat natürlich recht, diese um ca. 240Euro um bei Radeon zu bleiben wäre geeignet . ASUS EAH3850X2/HTDI, Radeon HD 3850 X2, 2x 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe

5. Mobbo

Mobbo Byte

Da muss ich etwas spaaren beckommt man rabatt wenn man ein ATI Mitglied wird oder sO?

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

ASUS EN8800GTS/HTDP, GeForce 8800 GTS (G80), 640MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (90-C3CFQ0-NUAY00T) für ca. 250 Euro um die Kongurenz
    auch zu erwähnen

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

DIe 8800GTS mit G80 ist nicht empfehlenswert, alt und schwach. Es gibt neuere und schnellere Karten für weniger Geld (8800GT, 8800GTS 512MB (G92), 9800GTX, ATI HD4850).
    Die HD3870 X2 ist für sein System auch nicht empfehlenswert, dafür ist der Rest einfach zu schwach...

8. molido

molido Megabyte

Ja, kannst dir ne GTX280 holen. Die schafft das locker.
    Nein Scherz. Ich finde, die 9800GTX wäre gut geeignet (wie DarkRhinon schon erwähnt hat). Die die Karten darüber sind einfach nur zu überteuert.

9. Mobbo

Mobbo Byte

danke (= an euch allen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page