1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI 4770 , 6 Pol PCIe Anschluss

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by treiber, May 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. treiber

treiber Halbes Megabyte

Hallo,

Ich habe mir die ATI Radeon HD 4770 in meinen Rechner eingebaut.
    Sie funktioniert einwandfrei und bin sehr zufrieden.
    Meine Frage: bei der Graka ist ein 6 Pol PCIe Stromkabel mit einer Abzweigung dabei. Also das 6 Polige in die Graka und die Abzweigung
    mit den 3 gleichen Farben für die Stromanschluß.
    Muss ich jetzt beide an den Stromanschluss anschliessen ?
    Oder reicht ein Anschluss ?
    Das Bild in der Bedienungsanleitung zeigt aber 2 6Polige Anschlüsse
    an das Netzteil.Die Graka hat nur einen 6 Poligen Anschluss hat.
    Leider ist die Bedienungsanleitung alles in englisch.

MfG treiber

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Einer reicht. Der Stromadapter liegt bei, falls das Netzteil kein PCI-Extress unterstützt oder kein 6-poliger mehr frei ist.

3. treiber

treiber Halbes Megabyte

Danke, das wars eigentlich schon.

MfG treiber

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page