1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI 4870X2 u. 2x OCZ Platinu 4GB-Kit PC2-8500 NEW o. 2x OCZ Reaper 4GB-Kit PC2-8500

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Lizman, Mar 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lizman

Lizman ROM

Moin Moin

Folgendes steht zur Auswahl:

-------------------------------------------------------------------------------

GeCube Radeon HD 4870 X2

- GeCube Radeon HD 4870 X2, 2x 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
    - Chiptakt: 2x 750MHz
    - Speichertakt: 2x 900MHz
    - Chip: R700 (2x RV770 XT)
    - Speicherinterface: 2x 256-bit

http://www.lizman.de/verkauf/ati-2-bg.jpg
    http://www.lizman.de/verkauf/ati-3-bg.jpg
    Klick für Großansicht!

Die Karte hab ich am 23.08.2008 bei Alternate erworben. Wirklich ausgenutzt habe ich sie nie, da ich sehr wenig spiele. Ich verkauf diese nun da ich mir nun vor einem Monat eine neue kleinere gegönnt habe.
    Die Karte läuft einwandfrei ohne Fehler und auch keine Mikroruckler auf meinem System. Lief in einem Nichtraucherhaushalt und ist sehr gepflegt.
    Originalverpackung und Rechnungskopie gibt es natürlich dazu!

Mindestpreis= 210,- €
    Sofortkauf= 220,- €

Versandkosten (versichert)= 6,30 € (Hermes), 5,90 € (DHL)

2x 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5 NEU!!!!

- OCZ Platinum Dual Channel Kit - Memory - 4 GB : 2 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR2
    - 1066 MHz ( PC2-8500 )
    - CL5 ( 5-5-5-18 )
    - 2.1 V

http://www.lizman.de/verkauf/ocz-2-bg.jpg
    Klick für Großansicht!

Ich habe die Speicher erst am 01.03.2010 bei MIX-Computer erworben. Gedacht waren Sie als Austausch gegen meine OCZ Reaper da ich dachte, das diese nicht unter den neuen CPU-Kühler (Noctua) passen. Letztenendes hab ich mich da getäuscht und somit war das ein Fehlkauf. Die Speicher liefen bei mir 2 Tage zum Testen im System und sind daher Neuwertig. Haben in der Zeit keinerlei Fehler bei diversen Tests angezeigt.
    Ich verkaufe die Kits entweder einzeln (also als 4GB-Kit) oder auch komplett beide Kits zusammen (8GB).
    Originalverpackung und Rechnungskopie gibt es natürlich dazu!

Kaufpreis= 85,40 € (170,80 € *)
    Sofortkauf= 77,- € (150,- € *)
    *= Preis in Klammern für beide Kits zusammen!

Versandkosten (versichert)= 4,30 € (Hermes), 5,90 € (DHL)
    Versandkosten je Kit. Beim Kauf beider Kits fallen natürlich nur einmal die Versandkosten an!

Ergänzung zu den Speichern
    Alternativ würd ich auch meine beiden gebrauchten OCZ DDR2 PC2-8500 Reaper HPC 4GB Edition verkaufen und dann halt die neuen behalten. So hab ich guten Gewissens halt neue Speicher drinne.

http://www.lizman.de/verkauf/ram2-bg.jpg
    http://www.lizman.de/verkauf/ram3-bg.jpg
    Klick für Großansicht!

Aktueller Kurs
    angesetzter Neupreis = 90,- pro Kit

Sofortkauf= 63,- € (120,- € *)
    *= Preis in Klammern für beide Kits zusammen!

Versandkosten (versichert)= 4,30 € (Hermes), 5,90 € (DHL)
    Versandkosten je Kit. Beim Kauf beider Kits fallen natürlich nur einmal die Versandkosten an!

Rechnungskopie/Originalverpackung versteh sich von selbst!

!!!Da ich auf dieser Plattform noch nie etwas verkauft habe, aber Transparenz bieten möchte, kann man hier meine Ebay-Bewertungen meine Homepage und Firma anschauen! :)
    Ich werd das ganze auch in einem lokalen Forum meiner Gegend anbieten. Sollte sich etwas ändern gebe ich dies natürlich hier bescheid!

Die Bezahlung erfolgt per Vorauskasse durch Überweisung. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

PS: Ich tausche nicht, da ich zur Zeit nichts benötige!!

edit: Ihr könnt natürlich auch Angebote machen.

Last edited: Mar 28, 2010
  2. Lizman

Lizman ROM

Speicher sind alle weg!

3. Lizman

Lizman ROM

Alles verkauft!!!!
    Thread bitte schließen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page