1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI 5870 mit drei Monitoren betreiben

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Headsup, Dec 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Headsup

Headsup ROM

Ich bin langsam am Verzweifeln:
    Problem: Möchte 3 Monitore betreiben, 1x22" 1680x1050
    1x22" 1920x1080 touchscreen
    1x17" 1280x1024
    Ich krieg den 17" monitor nicht dazugeschaltet egal ob ich eyefinity benutz oder die windows 7 bildschirmauflösung keine Chance.Ich kann ihn nicht gruppieren wie auf der AMD Seite beschrieben. Hab schon folgende Anschlussoptionen probiert: 1xDVI-1xHDMI-1xDisplayp.
    2xDVI-1xD.P
    In einer anderen Post und bei AMD hab ich gelesen das es nur mit DisplayPort geht da hab ich mir natürlich gleich ein HDMI-D.P Adapter geholt aber leider funktionierts immer noch nicht.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage kann ich diese unterschiedlichen Auflösungen überhaupt kombinieren oder hat es vielleicht sogar mit dem Touchscreen zu tun.Brauch ich für Eyefinity drei gleich große Monitore?
    Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
    Mein B.S: Windows 7 x64
    Gra Ka: ati 5870 neuester Treiber 10/12
    Bildschirme wie oben Beschrieben

Grüße und Dank im Voraus Wolfgang

Müsste noch erwähnen das ich jeden Monitor für sich bräuchte(im flugsimulator z.B. 1-22" zur normalen Cockpitansicht; 1-22" T.S zum bedienen des Overhead Panel und den 17" zum Anzeigen der Moving Map und Wetter usw.)

Last edited: Dec 20, 2010
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Headsup

Headsup ROM

Danke Boss. Hab ein erschwinglisches Adapter von Sapphire gefunden das anscheinend laut Bewertung auch funktioniert.Gruß und frohe Weihnacht
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page