1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati 9000 Igp

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Balko007, Jan 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Balko007

Balko007 Byte

Hallöle,
    ich habe ein Samsung 1500c Notebook von Samsung und bin nun auf der suche nach einem guten Treiber für die GraKa von ATI, kann mir da jemand was empfehlen, vielleicht noch ein wenig mehr Leistung rauskitzeln???
    Vielen Dan im voraus
    Balko007

2. peter075

peter075 Byte

Hallo
    Vielleicht bringst du mit den Omega-Treibern noch was mehr raus, man kann auch den Grafiktakt erhöhen. Aber vorsicht.....einmal kaputt immer kaputt. Hat übrigens auch mit einem HP Laptop mit onboard ATI7000 Grafik geklappt.
    Gruss
    Hanspeter

3. Balko007

Balko007 Byte

Hi, aber muß ich nicht einen Treiber nehmen der extra für dieses IGP nehmen, oder funktioniert es auch wenn ich den normalen Omega Treiber nehme?? Ich habe halt keine Lust mir den Laptop zu versauen wenn ich was mit dem Treiber falsch mache. Weil die Grafik ist ja onboard mit bis zu 128mb aus dem Systemspeicher.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Balko007

4. peter075

peter075 Byte

Hallo nochmals
    Tja ist schon ne Weile her....aber ich glaube so ab M6 ATI mobile sollte es gehen. Man kann auch noch verschiedene Filter+Kantenglättung verändern. Sollte eigentlich ohne Probleme bei dir gehen. Schau doch sonst auf der Homepage der Driver nach....ich denke dort steht alles. "www.omegadrivers.net"
    Gruss
    Hanspeter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page