1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati All in wonder - Aufnehmen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by siu-bubba, Mar 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siu-bubba

siu-bubba Byte

Wenn ich eine sendung anprogrammiere die er in z.b 2 std. aufnehmen soll (über die viedeorekorder funktion) dann nimmt er sie nicht auf (--> programm startet aufnahme nicht) und der rechner hängt sich auf.
    Eine Info: System Xp Home, neuste treiber installiert (3.02 Katalyst)!!
    Gruß, MT

2. Gere

Gere Byte

Habe etwas gefunden,was Dir vieleicht helfen könnte.
    Schau mal bei Dir im Autostart,od da ein Programm Namens :ATI Scheduler ist.Dies sollte beim WS start mit gestartet werden.

3. Gere

Gere Byte

Habe schon versucht den Ton nachzubearbeiten,doch meiner Meinung nach sollte der Ton eben vorher schon "normal" sein.
    Habe schon 3 mal an ATI geschrieben,sogar mit denen ihrem Problembericht,doch es kamen immer die selben e-Mails.
    Langsam reichts mir.

4. siu-bubba

siu-bubba Byte

beim wiedrabspielen soeit ich weiß auch (rechner gehört meinem vater)

5. Gere

Gere Byte

Beim Aufnehmen funktioniert es schon auch,aber beim Wiederabspielen geht es eben nicht.Da ist er verzerrt.

6. siu-bubba

siu-bubba Byte

wenn ich direkt aufneheme geht das mit dem ton, sonst keine ahnung!

7. Gere

Gere Byte

Hier erstmal den Link:http://www.ati.de/
    Ganz unten kannst Du die Sprache auswählen !!!

Mein Problem ist,das der aufgenommene Ton total verzerrt ist.
    Er ist "Übersteuert". Habe schon alle sachen ausprobiert,die mir von ATI geschickt wurden,doch ohne Ergebnis.

8. siu-bubba

siu-bubba Byte

Was ist den die hp von ati, die doch auf englisch oder?? Was hast du denn für ein sound problem??

Cu

9. Gere

Gere Byte

Habe auch die ALL in Wonder,auf der HP von ATI gibt es viele Hilfestellungen.Versuch diese mal aus.
    Habe ein Soundproblem,daß ich leider durch den Support auch nicht lösen konnte.Aber vieleicht klappt es ja bei Dir.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page