1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI all in wonder

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Darkdog02, Nov 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darkdog02

Darkdog02 Byte

Hallo, habe den Siemens Fujitzu da ist eine ATI all in wonder 9000 serie drin aber bekomme einfach kein Ton wenn ich TV schauen möchte über Kabel nur son gebrumme und so weiter.. nur hinten ist auch kein Steckplatz wo ich eine Brücke legen könnte zum Sound on board Anschluss. Der Verkäfer sagte es sei intigriert es ist nur eine Einstellungssache??!!?? Weiß da einer wie ich das Prob... lösen könnte??
    Falls ja mit einem Screenshot wäre mir echt schon geholfen oder eine Beschreibung.

ich danke schon mal........

2. reconice

reconice Byte

Hi,

Also die 9000 AIW Pro hat einmal einen "Compsite-Eingang", dass ist der gelbe mir den 4 kleinen Löchern und dem großen drunter.
    Dann gibt es noch den normalen Video-Eingang. Der ist auch gelb aber mit einem Loch (Chinch).
    Es kommt nun darauf an, welche Möglichkeiten Dein Fernseher hat, an Engängen meine ich.
    Ich denke Skart hat wahrscheinlich jeder...also mal damit....
    Du brauchst einen Skart Stecker, der auf der Rückseite kein Kabel hat, sondern 3 Löcher...Rot, Weiß und Gelb.
    Rot und Weis sind für den Ton und den gelben verbindest Du dann Direct mit dem gelben Video-Eingang der Karte.
    Aber naja....besser wäre es wenn Du mal postest was du für einen Fernseher hast.
    Dann kann ich das eher sagen.
    Welche Anschlussmöglichkeiten hat er denn?

Also denne
    MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page