1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Catalyst 6.5

Discussion in 'Software allgemein' started by Raniel7, May 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raniel7

Raniel7 Kbyte

Hallo Leute,

Ich habe mir den Treiber ATI Catalyst 6.5 runtergeladen und dann will ich ihn installieren ...funktioniert auch bis zu einem bestimmten punkt(nach Installationsauswahl) bis er anzeigt: INF error video driver not found

Als ich weiß nicht so genau was das bedeutet aber es wäre schön wenn ihr mir sagen könnt warum der Treiber nich funzt..

PS: Vielleciht liegt es ja daran das ich ein Notebook habe und damit nur eine ATI Mobility Raeon 9700/64MB

Danke im Voraus.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja daran liegt es - du hast den falschen Treiber runtergeladen.

Du solltest den Grakatreiber von Herstellers deines Notebooks bekommen. Für einige Karte hat ati einen eigenen Treiber für Mobile grakas

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dein PS war schon mal ein Treffer.

Die alternativen Omega Treiber lassen sich wohl auch auf Laptops installieren.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich dachte die werden nicht weiterentwickelt!?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ah, danke das bedeutet ich lade mir ein ati omega ... treierb für meine graka runter

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

tatsächlich *gleichrunterladenmuss*

8. Raniel7

Raniel7 Kbyte

und lade ich den am besten von ATI.com oder suche ich bei google doer so

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

nimm fidels link - der omega treiber ist nicht von Ati also findest du es nicht auf ati.com

10. Raniel7

Raniel7 Kbyte

danke , es funktioniert!

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nachtrag: Der Treiber arbeitet nach Ruhezustand nicht mehr ordentlich (mobility x700 )

12. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ist es dann besser den treiber zudeinstallieren

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Muss ja bei deiner Graka nicht das selbe sein. Du wirst ihn ja installiert haben weil du Spielen willst mit dem Notebook? Probier ihn einfach aus und wenn es probleme gibt deinstalliere ihn (oder stell ein vorher gemachtes backup wieder hier so wie ich).

14. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ok danke werde ich ausprbieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page