1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Catalyst-Treiber 4.1 erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rolando62, Jan 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carsten G.

Carsten G. Kbyte

Hallo,

wo finde ich denn die neue Overdrive Funktion?

Mfg

2. ruderfreak

ruderfreak Byte

wenn ich die neuen treiber Installiere muss ich da vorher die alten Treiber runter hauen wenn ja wie !

oder muss ich da sonst noch was beachten?

hab die Radeon 9600 XT

Gruß euer Flo

3. Hat jemand eine Ahnung, ob dieser Treiber auch für die im Aldi-PC März 03 (Medion 8008) verbaute sogenannte 9600 TX geeignet ist??? Eventuell hat jemand schon Erfahrung damit gemacht...???

DANKE!!!

4. rolando62

rolando62 Kbyte

Die Unterstützung der GRAKA 9600 bis 9700 Pro ist beim Download nicht angegeben. Werden sie trotzdem ünterstützt? Hat jemand Erfahrung gemacht!
    Roland

5. ruderfreak

ruderfreak Byte

Danke habs mir auch grad durchgelesen!

Gruß Flo

6. Tyu

Tyu ROM

ja, du solltest die alten Treiber deinstallieren. Wie das geht findest du hier...

Viel Erfolg

Tyu

7. Hallo blacky3105,

soweit ich weiß funktioniert der treiber mit dem MD 8008. Es ist so:
    Bei den ganz neuen ALdI-PC's funktioniert der Treiber manchmal nicht, so war das auch bei mir (ich hab den PC auch). Aber spätestens mit der nächsten Version gings dann prima. Das heißt also, dass der neue Catalyst vielleicht nicht auf dem ganz neuen aldi pc läuft. Aber da du den ja nicht hast, sondern den von vor einem jahr, kann dir nix passieren.

Alex

8. Hey Leutz
    Ich hab Windows2000 und eine Powercolor 9800pro nur leider hab ich noch nichts von wegen Overdrive gesehen. Ich denk aber mal das es das gleiche wie Überlagerung ist oder??? Kann ich bei meiner ATI überhaupt die Temp auslesen. ICh würd sie gern auslesen, da ich scheinbar ein Problem mit den Temps im Gehäuse habe.

9. Habe diesen Aldi Rechner auch und es funktioniert . Kann man dieses Overdrive eigentlich selber regeln und irgendwo nachschauen wie die Graka zur Zeit läuft ?

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

runterladen und in der .inf Datei nachsehen ob die 9600 TX darin aufgeführt ist.

P.S. in der C2_13118.inf ist die 9600 TX aufgeführt - also " ?ran an den Speck".

11. Tyu

Tyu ROM

Danke, der Treiber funzt tatsächlich einwandfrei. :D :D

Bis denne
    Tyu

12. Midja1604

Midja1604 Byte

also der 3.10er funzte bei meiner aldikarte ohne probs

ich denke also das der neue auch funzt

13. Tyu

Tyu ROM

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich diesen Treiber auch problemlos mit der "Aldi-Karte" 9800XL benutzen kann :confused:, oder dürfen da nur Medion-Treiber ran.
    Danke im Voraus.
    Tyu

14. STOI

STOI Halbes Megabyte

schreibs ins Board Spiele Ecke oder CPU, Motherboards,...

15. lutzifer

lutzifer ROM

Hy
    Habe den Neuen Treiber noch nicht installiert, habe eine andere frage habe epox bord und Radeon9600pro und immer wenn ich so ne stunde spiele stürtzt mein pc ab habe alles versucht was ich kann aber nichts hat zum erfolg geführt woran kann es liegen hatt einer von euch eine idee wäre echt dankbar für vorschläge

16. Odi359

Odi359 Byte

Kann ich bestätigen...habe selbst eine 9700 Pro und es läuft einwandfrei...:D

17. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

alle 9x00er-Karten werden unterstützt.

18. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page