1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Catalyst Treiber installieren ???

Discussion in 'Software allgemein' started by pcdisc-xxy, May 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Wer kann mir sagen, wie ich unter WinXP Home für die Grafikkarte den Standard VGA treiber darauftue, um die neusten ATI Treiber für meine Karte zu installieren ??

Merci

Gruss

2. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Merci, ich probiers dann morgen mal aus !!

Gruss

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... ich hab} damit keinerlei Probleme, weil ich den Treiber auch gleichzeitig von der Platte "putze" und somit nicht wieder von allein neustinstalliert werden kann ohne mein dazu tun.

4. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Ja ?

Geht das so einfach ?

Nimmt er dann nicht einfach wieder die alten Treiber, die er schon vorher drauf hatte ?
    Oder nimmt er den Standard VGA Treiber ?

Gruss

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... indem du den vorherigen ATI-Treiber deinstallierst, Rechner neustarten lässt und dann die Installation des neuen Treibers vornimmst.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page